MYSTIC FESTIVAL 2022

Veröffentlicht am 08.01.2022 um 17:00 Uhr

TRIVIUMs Frontman Matthew Kiichi Heafy veröffentlicht einen exklusiven Track  mit dem Titel "Behold Our Power (The Mystic Festival Anthem)" mit Chuck Billy von TESTAMENT. Der Song ist die offizielle Hymne von Polens größtem Metal-Festival Mystic Festival, das vom 2. bis 4. Juni 2022 in Danzig, Polen, stattfinden wird.

"Behold Our Power" – keine Worte könnten das Gefühl von Hochgefühl und Macht, das Metal-Fanatiker begleitet, die vor der Bühne kämpfen, besser einfangen. Und was ist, wenn wir etwas aufregende Musik hinzufügen, Thrash / Power Metal Tornado, der deine Fäuste zwingt, die Luft zu pumpen? Dies ist ein Song, der von Matthew Kiichi Heafy, dem Leadsänger von TRIVIUM, einer Männerinstitution der amerikanischen Metal-Szene, geschrieben, gespielt, gesungen und produziert wurde. Gastgesang wurde von dem einzigen Chuck Billy aufgenommen, Steel Throat des mächtigen TESTAMENTs.

"Nachdem ich das Privileg hatte, das unglaubliche Mystic Fest zu spielen, wusste ich genau, was das Thema dieses Festivals sein musste", sagt Matthew Kiichi Heafy über seinen Song. "Die Energie des Mystic Festivals ist elektrisch; seine Fans einige der besten auf dem Planeten; seine Aufstellung unheimlich; und der Veranstaltungsort / Backstage / Essen / Getränke ... alles ist perfekt. Mystic hat sich unglaublich um TRIVIUM und mich gekümmert – also war es einfach, diesen Giganten eines Songs für Mystic zu kreieren."

"Es ist uns eine Freude "Behold Our Power" für das Mystic Festival zu präsentieren", fügt der TRIVIUM-Frontmann hinzu. Danke, Matt, es ist eine Ehre für uns.

Das Mystic Festival 2022 findet vom 2. bis 4. Juni 2022 auf der Danziger Werft statt. Das Line-Up umfasst JUDAS PRIEST, OPETH, MERYFUL FATE, KILLING JOKE, MASTODON, HEILUNG, SAXON, KATATONIA, MAYHEM, MIST, SOLSTAFI, IGORRR, OBOTIARY, BARONESS, VADER, KVELERTAK und viele mehr – über 70 Bands auf 5 Bühnen.

Quellenangabe: MYSTIC FESTIVAL 2022
Fotocredits: MYSTIC FESTIVAL 2022

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Nordic Union
ANZEIGE