ENFORCED - kündigen EU-Tour 2022 an

Veröffentlicht am 15.01.2022 um 12:00 Uhr

Nachdem sie mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Kill Grid" im Frühjahr 2021 eine Neun-Song-Cluster-Bombe des Thrashing Death zu apathischen Zeiten abgeworfen haben, ist es höchste Zeit, dass die in Virginia ansässigen Crossover-Maniacs ENFORCED im Sommer endlich durch Europa touren.

Knox Colby (Gesang) kommentiert: "Es war eines unserer Hauptziele als Band, durch Europa zu touren. Wir sind mehr als begeistert, für alle zu spielen und Europa zu zeigen, was in uns steckt."

Will Wagstaff (Gitarre) ergänzt: "Die europäische Musikszene ist ein Biest für sich. Ich bin schon einmal durch Europa getourt und liebe es immer, alle möglichen Leute zu treffen, neues Essen, Getränke, Musik usw. auszuprobieren und so viel wie möglich über die verschiedenen Kulturen Europas zu lernen. Wir freuen uns natürlich darauf, die Gigs zu spielen, und wir WERDEN jede Bühne, auf der wir stattfinden, dezimieren, aber wir sind genauso aufgeregt, neue Freunde zu treffen, zu reisen und unsere Show zum ersten Mal mit allen Europäern zu teilen."

ENFORCED
11.06.22 (NL) Leeuwarden - Into The Grave Festival
12.06.22 (NL) Tilburg - Little Devil
14.06.22 (BE) Liege - La Zone
17.06.22 (FR) Clisson - Hellfest (Altar Stage)
19.06.22 (CH) Zurich - Dynamo
20.06.22 (DE) Stuttgart - Im Wizeman Club (w/ High Command)
21.06.22 (DE) Frankfurt - Das Bett (w/ High Command)
22.06.22 (DE) Cologne - Luxor (w/ High Command)
24.06.22 (UK) London - The Black Heart
25.06.22 (UK) Leicester - Uprising Festival
26.06.22 (UK) Glasgow - Audio / Slay
27.06.22 (UK) Manchester - Star & Garter
28.06.22 (UK) Bristol - Rough Trade
01.07.22 (FR) Toulouse - L'Usine à Musique
03.07.22 (ES) Viveiro - Resurrection Festival
(Änderungen vorbehalten)

 

Quellenangabe: Century Media
Fotocredits: ENFORCED
Weitere Infos: ENFORCED

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Nordic Union
ANZEIGE