"Immutable"- neues MESHUGGAH-Album kommt im Frühling

Veröffentlicht am 14.01.2022 um 21:32 Uhr

Sechs Jahre ist es her, seit dem letzten Albumreleases "The Violent Sleep Of Reason" und jetzt gibt es endlich Nachschub. Über diverse Socia Mediakanälen haben MESHUGGAH ein neues Album angekündigt. "Immutable" heißt es und wird ab 1.April 2022 über Atomic Fire Records erhältlich sein. Laut Instagrampost der Band soll ihr neuntes Album "das wildeste und esoterischste Schallabenteuer" , das alle Erwartungen der Fans übertreffe.

Albumteaser zu "Immutable"

"Immutable" wurde in Sweetspot Studios (Schweden) aufgenommen, fürs Mixen waren Rickard Bengtsson und Staffan Karlsson zuständig gewesen. Der mehrfache Grammypreisträger Vlado Melle, der unter anderem für METALLICA, RAGE AGAINST THE MACHINE und RED HOT CHILI PEPPERS Alben gemastert hatte, war am Mastering beteiligt. Den Job für das Artwork übernahm Luminokaya, der bereits das Albumcover des Vorgängers illustrierte.

Der Vorverkauf für "Immutable" startet am 28.Jänner und jene, die den Release im April nicht abwarten wollen, werden sich bald mit MESHUGGAHs erste Single die Wartezeit vertreiben können.

 

Quellenangabe: https://www.instagram.com/p/CYt-NmyoDZ0/
Fotocredits: Youtube
Weitere Infos: Meshuggah

WERBUNG: Hard
ANZEIGE