POWERWOLF: stürmische Zeiten mit neuem Track!

Veröffentlicht am 25.03.2022 um 10:00 Uhr

Nicht einmal ein Jahr nach der Veröffentlichung des Gangbang-gekürten "Call Of The Wild" veröffentlichen die saarländischen Wölfe mit "Sainted By The Storm" eine neue Single namens "Sainted By The Storm".

POWERWOLF zur neuen Single:

"Mit der Veröffentlichung eines brandneuen Songs möchten wir uns bei euch allen für eure fantastische Unterstützung bedanken! Es ist weniger als ein Jahr her, dass wir unser neues Album "Call Of The Wild" veröffentlicht haben und es ist eher ungewöhnlich für uns, so schnell nachzulegen. Aber wir vermissen euch alle und waren überwältigt von euren Kommentaren und eurem Feedback - nicht nur zum letzten Album, sondern auch zu unserem Streaming-Event "The Monumental Mass", trotz fehlender Live-Shows und der Möglichkeit, uns zu sehen und gemeinsam eine furiose Metal- Messe zu feiern! Viel Spaß mit "Sainted By The Storm". Wölfe, das hier ist für euch!"

Das Cover-Artwork stammt einmal mehr aus der Feder von Zsofia Dankova, die seit Jahren alle Artworks der Band kreiert.

Gönnt euch das neue Video zu "Sainted By The Storm" gleich hier:

...oder im Stream!


Dazu folgt kommenden Winter die traditionelle Wolfsnächte-Tour mit Zwischenstopp in Wien:

Weitere Infos: POWERWOLF

WERBUNG: Hard
ANZEIGE