CORROSIVE - neues Album "Death As A Process" 03.06.22

Veröffentlicht am 03.05.2022 um 06:00 Uhr

Die Marburger Deather von CORROSIVE haben die Arbeiten an ihrem mittlerweile fünften Longplayer abgeschlossen. Mit "Death As A Process", so der Titel des neuen Albums, legen die Jungs nach über 25 Jahren im Geschäft musikalisch nochmal eine anständige Schippe drauf.

Auf den knapp 45 minuten gibts erneut die gewohnte Old School Kelle, bei welcher man sich sowohl an amerikanischen,- als auch skandinavischen Töpfen bedient. Darüberhinaus öffnet sich die Band aber, anstatt auf der Stelle zu treten, verstärkt düsteren und extremeren Stilen, was das neue Album abwechslungsreicher macht, ohne dabei alteingesessene Fans vor den Kopf zu stoßen. Die Band konnte sich zudem, wie schon bei "Lucifer gave the Faith" (2017) und "Nourished by Blood" (2019), auf eine Zusammenarbeit mit Black Sunset/MDD einigen und wird über diesen Weg den neuen Silberling am 3. Juni in die Regale stellen! Be prepared!

 

Quellenangabe: The Metallist
Fotocredits: CORROSIVE
Weitere Infos: CORROSIVE

WERBUNG: Hard
ANZEIGE