Full Metal Cruise IX - weitere Künstler bekannt gegeben

Veröffentlicht am 11.04.2022 um 18:00 Uhr

Die Vorbereitungen für Europas härteste Kreuzfahrt laufen weiter auf Hochtouren! Damit es auf der Full Metal Cruise IX vom 02.06.2022 bis 07.06.2022 von Bremerhaven über Invergordon und Newcastle nach Bremerhaven auch hart, laut und legendär wird, haben weitere Künstler für die Reise auf der Mein Schiff 3 angeheuert.

Mit an Bord gehen die schwedischen Heavy Metal-Helden Hammerfall, die Hardcore-Rocker ANNISKOKAY und die W:O:A-Hausband SKYLINE. Die eidgenössischen Sleazer COBRA SPELL und die Schweden-Hardrocker BAI BANG liefern Partystimmung, FROZEN CROWN hingegen schmieden feinsten italienischen Power Metal.

„Ein großes Lob gebührt unserem Booking Team, das uns noch vor Ostern die nächsten Eier ins Nest legt", so Carsten Thöle, Projektleiter FMC. „Erneut bringen wir einige der größten Namen der Metal-Welt mit spannenden Newcomern zusammen, was gemeinsam mit unseren Standards wie den bereits im Reisepreis enthaltenen Full Metal Drinks oder Tattoostudios mal wieder für die einzigartige Full Metal Cruise-Stimmung sorgen wird". Tom Küppers, Marketingleiter FMC ergänzt: „Wir möchten uns ausserdem ganz herzlich bei allen bedanken, die uns mit einer Buchung der FMC IX ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Die ersten Kategorien waren in kürzester Zeit vergriffen, aktuell gibt es nur noch wenige freie Kabinen. Wer also mit uns in See stechen möchte, der sollte besser jetzt zugreifen, bevor es zu spät ist".

Das musikalische Billing der Full Metal Cruise IX sieht bisher wie folgt aus:
HAMMERFALL
APOCALYPTICA
OVERKILL
KÄRBHOLZ
DIAMOND HEAD
SATAN
ERIC FISH & FRIENDS
SKYCLAD
ANNISOKAY
MUNDSTUHL
BURNING WITCHES
COBRA SPELL
INSANITY ALERT
MISTER MISERY
SKYLINE
MOTÖRIZER
BAI BANG
MR IRISH BASTARD
FROZEN CROWN

Ergänzt wird diese musikalische Angebot mit einem bunten Rahmenprogramm, welches zu einem späteren Zeitpunkt separat bekannt gegeben wird.

Das maritime Metal Event findet vom 02. bis 07. Juni 2022 statt. Die Reise beginnt und endet in Bremerhaven, von wo aus es Richtung Großbritannien geht. Den ersten Stopp legt die Mein Schiff 3 nach einem Seetag in Invergordon nahe den schottischen Highlands ein, von dort aus geht es nach Newcastle, der Geburtsstadt von AC/DC-Sänger Brian Johnson. Nach einem weiteren Tag auf See geht es abschließend zurück nach Deutschland.

Durchgeführt wird die Full Metal Cruise IX von der TUI Cruises GmbH und der Full Entertainment GmbH.

Quellenangabe: FULL METAL CRUISE
Fotocredits: FULL METAL CRUISE

WERBUNG: Area53 2022
ANZEIGE
WERBUNG: Area53 2022
ANZEIGE