KILLSWITCH ENGAGE - neues Album "Live At The Palladium" 03.06.22

Veröffentlicht am 03.05.2022 um 00:00 Uhr

Am 6. August 2021 feierte die dreifach Grammy-nominierten Hardrock-Schwergewichte und Platin-verkaufende Band KILLSWITCH ENGAGE ein Streaming-Event, das die Fans im Sturm eroberte. Die Veranstaltung fand im The Palladium in Worcester in Massachusetts statt, dem Heimatstaat der Band, in dem im Laufe der Bandgeschichte viele ikonische KsE-Shows stattfanden. Die Setlist besteht aus dem 2019er Album "Atonement" und dem 2000 erschienenen, selbstbetitelten Debütalbum - mit einigen lustigen und unerwarteten Überraschungen auf dem Weg! Dieses besondere Ereignis wurde von David Brodsky und Allison Woest für MyGoodEye inszeniert.

Diese fesselnde Performance wird am 3. Juni erstmals digital, auf 2 LP und 2 CD/BR über Metal Blade erhältlich sein. http://metalblade.com/killswitchengage

"Dieser Song spricht Bände über den Zustand der Welt, nicht nur als ich den Text schrieb, sondern auch heute", sagt Sänger Jesse Leach. "Er wirft ein Licht auf die verschiedenen Protestsongs, die wir im Laufe der Jahre geschrieben haben. Für mich ist die Botschaft genauso wichtig wie die Musik, und dieser Song ist da keine Ausnahme. Und unabhängig davon, wer wir als Band geworden sind, haben wir unsere Wurzeln immer noch fest im Hardcore verankert."

Live at the Palladium Tracklist:
01. Unleashed
02. The Signal Fire
03. Us Against the World
04. The Crownless King
05. I Am Broken Too
06. As Sure as the Sun Will Rise
07. Know Your Enemy
08. Take Control
09. Ravenous
10. I Can't Be the Only One
11. Bite the Hand That Feeds
12. Temple from the Within
13. Vide Infra
14. Irreversal
15. Rusted Embrace
16. Prelude
17. Soilborn
18. Numb Sickened Eyes
19. In the Unblind
20. Just Barely Breathing

KILLSWITCH ENGAGE:
Jesse Leach: Vocals
Adam Dutkiewicz: Guitar
Joel Stroetzel: Guitar
Mike D'Antonio: Bass
Justin Foley: Drums

Quellenangabe: Metal Blade
Fotocredits: KILLSWITCH ENGAGE
Weitere Infos: KILLSWITCH ENGAGE

WERBUNG: Area53 2022
ANZEIGE