DALI VAN GOGH unterschreiben bei WormHoleDeath

Veröffentlicht am 06.05.2022 um 08:00 Uhr

Die kanadische Hardrock-Band DALI VAN GOGH hat einen Lizenzvertrag mit Wormholedeath für die Veröffentlichung ihrer neuen EP "New Blood, Old Wounds" unterzeichnet, die am 24. Juni 2022 weltweit über das Label erscheint.

Dali Van Gogh ist eine Hard Rock Band aus Halifax, Nova Scotia. Sie sind bekannt für ihre Bühnenperformance, Originalität und Musikalität und treten seit über einem Jahrzehnt in ganz Kanada auf.

Dali Van Goghs neue EP "New Blood, Old Wounds" wird am 24. Juni 2022 über das multinationale Plattenlabel Wormholedeath veröffentlicht. Diese EP knüpft an eine fortlaufende Geschichte an, die durch die Novelle "The Testimony" erzählt wird, die auch von Mitgliedern der Band geschrieben wurde.

"Wir sind begeistert, mit Wormholedeath zusammenzuarbeiten", sagte Isaac Kent, Gitarrist und Gründer der Band. "Die Expertise des Teams war bereits von unschätzbarem Wert für den Ausbau unseres Marketings in Europa, Asien und den Vereinigten Staaten. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was die neuen Jahre bringen."

Tracklist:
1.Little Hell
2.Out For Blood
3.Bury The Lead
4.Savanna
5.Boneyard

Dali Van Gogh sind:
Rachelle Moreau - Lead Vocal / Keytar
Isaac Kent - Guitar
Lance Hicks - Bass
Johnny Moore - Drums

Quellenangabe: WormHoleDeath
Fotocredits: DALI VAN GOGH

WERBUNG: Hard
ANZEIGE