KING'S X - unterschreiben bei InsideOutMusic/ Sony Music

Veröffentlicht am 06.05.2022 um 12:00 Uhr

Die legendären KING'S X, bestehend aus dUg Pinnick, Ty Tabor & Jerry Gaskill, freuen sich bekannt zu geben, dass sie weltweit bei InsideOutMusic / Sony Music unterschrieben haben. Sie werden das Label-Zuhause für das kommende 13. Studioalbum der Band und die erste neue Musik seit 14 Jahren sein, die gerade fertiggestellt wurde, die lang erwartete neue Platte wird am 2. September 2022 das Licht der Welt erblicken.

Die Band kommentiert:
"Ich habe das Gefühl, dass es schon ewig her ist, seit wir ein neues Album herausgebracht haben, und ich bin bereit für die Welt, unser neuestes Angebot zu hören, hoffentlich gibt es ein bisschen von allem, was du an KING'S X liebst, drei Seiten von einem ist der beste Weg, es zu beschreiben. Der Groove ist bei uns!" – dUg Pinnick

"Es wird wirklich passieren! Die neue Platte kommt bald raus. Ich freue mich, mit dem Team von InsideOut/Sony Music zusammenzuarbeiten. Ich bin glücklich mit der Platte. Ich bin froh, dass jeder es zu hören bekommt. Es ist ein glücklicher Tag. Oder zumindest ist es das, was ich mir selbst sage. Ich hoffe, es gefällt dir!!!" – Jerry Gaskill

 

"Ich habe eine langjährige Beziehung zu InsideOut und freue mich sehr, dass InsideOut/Sony das neue KING'S X-Album veröffentlichen." - Ty Tabor

InsideOutMusic-Labelchef Thomas Waber fügt hinzu: "Wir kennen die Jungs schon ewig und waren schon vorher Fans. Wir freuen uns sehr darauf, ihrem beeindruckenden Vermächtnis ein weiteres Album hinzuzufügen. Die Arbeit an einem KING'S X Album ist immer ein Highlight und eine Ehre!"

 

 

 

 

Quellenangabe: InsideOutMusic
Fotocredits: Photo credit: Derek Soto

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ICONIC - Second Skin
ANZEIGE