FIREPROVEN - Abschiedsalbum "Epilogue" 27.05.22

Veröffentlicht am 09.05.2022 um 08:00 Uhr

Die finnischen Progressive-Metaller FIREPROVEN werden am 27. Mai ihr Abschiedsalbum "Epilogue" veröffentlichen.

Im Januar 2022 gaben FIREPROVEN bekannt, dass sie sich nach diesem Album auflösen werden, und dankten ihren treuen Fans. Als Letztes wird das Album "Epilogue" veröffentlichten, das ihre letzte Anstrengung als Band bleiben wird.

"Hallo zusammen! Wir hoffen, dass 2022 für euch gut begonnen hat. Leider müssen wir ankündigen, dass FIREPROVEN nicht mehr weitergeführt wird. Es gibt eine Reihe von Gründen, die uns zu dieser Entscheidung geführt haben, aber wir sind alle immer noch gute Freunde und werden es auch weiterhin so halten. Wir werden unser letztes Album später in diesem Frühjahr veröffentlichen, aber alle Shows werden abgesagt. Wir möchten euch allen für eure Liebe und Unterstützung in diesen Jahren danken. Nichts davon wäre möglich gewesen, wenn ihr euch nicht unsere Tracks angehört und uns eure Liebe gezeigt hättet. Frieden und Liebe! Bleib gesund!"

Tracklist:
1. The Maze
2. The Addict
3. King
4. Haunted
5. Time to Heal
6. Dream Catcher
7. Grace
8. Waves of Extinction
9. Unity

"Epilogue" Album line-up is:
Sanna Solanterä – lead singer
Janne Väätämöinen – guitar and backing vocals
Juha Väätämöinen – bass and vocals
Ilari Hannula – keyboards
Nuutti Hannula – drums

Quellenangabe: Split Screen
Fotocredits: FIREPROVEN

WERBUNG: Hard
ANZEIGE