MONTECARLO - Debutalbum "Super Double Fine"

Veröffentlicht am 15.05.2022 um 06:00 Uhr

Nachdem MONTECARLO  eine Handvoll Singles veröffentlicht haben, haben sie offiziell ihr Debütalbum "Super Double Fine" veröffentlicht. MONTECARLO  Entwicklung vom Pandemie-Projekt zur ausgewachsenen Band hat das Engagement der Gruppe gezeigt, eine knallharte Rockplatte zu machen, nachdem sie das letzte Jahr damit verbracht hat, sich selbst zu entwickeln. "Super Double Fine" enthält zehn Songs, die mit einem Instrumentaltrack mit dem Titel "il Ornti" beginnen und mit einem Cover von Duran Durans "All She Wants Is" enden.

Damian MonteCarlo über "Super Double Fine": "Wir haben im vergangenen Jahr wirklich hart daran gearbeitet, um sicherzustellen, dass jeder Song großartig ist und es keine Füllstoffe gibt. Wir sind wirklich glücklich und aufgeregt mit dem Ergebnis und sehr stolz darauf, wie diese Platte herausgekommen ist. Jetzt machen wir uns auf den Weg, veröffentlichen Videos, die das Album promoten, und beginnen mit der Arbeit an der nächsten Platte."

Sänger Albert Lepore äußert sich zum Debütalbum: "Lasst uns bis Januar 2021 zurückspulen, als wir eine EP mit dem Titel "Original Sin" veröffentlichten, eine Art Sammelsurium unseres Schreibens, nur um die Gewässer zu testen. Wir bemerkten, dass das Wasser verdammt warm war, also begannen wir, eine Platte in voller Länge zu schreiben, die wir "Super Double Fine" nannten. Mit der Hilfe einiger sehr talentierter Freunde und eines großartigen Ingenieurs begannen wir, das Projekt zu verwirklichen und veröffentlichten eine Single und ein Video für den Song "Animal", nur um den Schwung aufrechtzuerhalten. Es trifft Wiedergabelisten auf Spotify und die Zahlen waren weit über das hinaus, was wir uns vorgestellt hatten. Jetzt ist es 2022 und wir haben "Super Double Fine" veröffentlicht - wir haben ein komplettes Line-up, das sich darauf vorbereitet, auf die Bühne zu gehen und ein paar in den zu treten."

Tracklist:
1) "il Ortni" (Instrumental)
2) "Super Double Fine"
3) "Animal"
4) "Six Six Sick"
5) "Twenty – Seven"
6) "Silver Ghost"
7) "Words"
8) "Handsome Devil"
9) "Ember"
10) "All She Wants Is / Wild Boys" (Duran Duran cover)

Quellenangabe: JAM PR
Fotocredits: MONTECARLO

WERBUNG: Area53 2022
ANZEIGE
WERBUNG: ICONIC - Second Skin
ANZEIGE