Death Feast Open Air 2022

Veröffentlicht am 15.05.2022 um 16:00 Uhr

Attention, Attention, massive news incoming

Wir wurden oft gefragt, ob die Tickets von 2020 auch für 2022 gültig sind. Die Antwort ist einfach: Ja, die Tickets sind noch gültig. Da wir jedoch in einer Kosten- und Inflationswelle gefangen sind, würde es uns sehr helfen, wenn Sie die Tickets für 2020 als Spende betrachten und neue Tickets für 2022 kaufen. Wir wissen, in diesen schwierigen Zeiten ist das nicht für jeden möglich, aber vielleicht haben einige von euch noch ein stabiles Einkommen und können uns auf diese Weise unterstützen. Wir sind nie auf der Suche nach einem großen Gewinn bei Deathfeast, aber die Kosten steigen unaufhaltsam weiter und wir versuchen, alles so zu verwalten, dass wir das Deathfeast Open Air auch in den nächsten Jahren organisieren können.

Viele Leute haben auch gefragt, was es mit den Campingtickets auf sich hat. In diesem Jahr müssen wir den Campingplatz etwas einschränken und um Chaos zu vermeiden, sind die Camptickets bereits im Voraus erhältlich. Wenn es noch Platz auf dem Campingplatz gibt, werden wir dies vor dem Festmahl bekannt geben. 

Aber jetzt kommen wir zu den Bands. Wir haben wieder viel Arbeit investiert, um das Line-Up noch verrückter zu machen, als es ohnehin schon ist. Dieses Jahr haben wir die größte Slam-Party der Welt. Wir freuen uns, folgende Bands ankündigen zu können:

EXHUMED - Death / Grind from the USA
PATHOLOGY - Slamming Brutal Death Metal from the USA
VITRIOL - Technical Brutal Death from the USA
EXTERMINATION DISMEMBERMENT - Slam Monster from Belarus
ENDSEEKER - Old School Death Metal from Germany
NIGHTMARER - Technical Doom/Death from the USA
PROFANITY - Old School Brutal Death Metal from Germany
GORE DIMENSION - Brutal Death Metal from Turkey

Tickets: https://www.deinetickets.de/shop/deathfeast20/de/start/

Quellenangabe: Death Feast Open Air
Fotocredits: Death Feast Open Air
Weitere Infos: PATHOLOGY , PROFANITY , EXHUMED , ENDSEEKER , VITRIOL

WERBUNG: Hard
ANZEIGE