BLACK ORCHID EMPIRE unterschreiben bei Season of Mist

Veröffentlicht am 22.05.2022 um 06:00 Uhr

Season of Mist ist stolz darauf, die Unterzeichnung von BLACK ORCHID EMPIRE bekannt zu geben.

Das britische Trio wird 2023 sein brandneues Album über Season of Mist veröffentlichen und Folgendes über die Zusammenarbeit sagen:

"Wir freuen uns sehr über unsere neue Partnerschaft mit Season of Mist! Michael und sein engagiertes Team teilen unsere Leidenschaft für unglaublich schwere Musik und haben eine inspirierende Vision, wohin wir die Band führen können. Wir können es kaum erwarten, dass sich das nächste Kapitel vonBLACK ORCHID EMPIRE entfaltet."

BLACK ORCHID EMPIRE schaffen riesige, unvergessliche Rockmusik, die schwere Wildheit mit intensiver melodischer Schönheit verbindet. Ihre technischen, furchtlos komplexen Grooves und gigantischen Mitsing-Refrains haben ihnen bereits eine breite Fangemeinde eingebracht.

Line up:
Paul Visser: Vocals / Guitar
Dave Ferguson: Bass / Vocals
Billy Freedom: Drums

 

 

 

Quellenangabe: Season of Mist
Fotocredits: BLACK ORCHID EMPIRE / Picture credit: Omar Ahmed
Weitere Infos: BLACK ORCHID EMPIRE

WERBUNG: Area53 2022
ANZEIGE