HIERARCHY unterzeichnen bei Extreme Management Group Inc.

Veröffentlicht am 23.05.2022 um 06:00 Uhr

Es ist offiziell... Die Hierarchie ist der EMG-Liste beigetreten! 

Das geschwärzte Death Metal Quintett aus Long Island New York hat einen exklusiven Vertrag mit der führenden Musikmanagementfirma Extreme Management Group, Inc. abgeschlossen.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2003 ging es bei HIERARCHY immer darum, die Bande der spirituellen Sklaverei zu brechen und gleichzeitig die Lügen und Korruption aufzudecken, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt versklavt haben. Die Band schöpft ihre Kraft und Inspiration aus den Gottheiten, die in der Gegenwart längst vergessen wurden, und versucht, Licht auf die Götter zu werfen, die längst von den fegenden Sanden der Zeit begraben wurden, um die wahre Natur der Ereignisse zu enthüllen, die lange Zeit von der Geschichte befleckt waren, und die Lügen ihrer Sieger. Die Musik der Band ist ein Schlachtruf für diejenigen, die gezwungen waren, ihren alten Ahnenglauben aufzugeben, und ein Rachegelübde für alle, die gezwungen wurden, unter dem jüdisch-christlichen Banner von Blut und Betrug zu konvertieren oder zu sterben.

Seit der triumphalen Rückkehr der Band im Jahr 2018 hat die Band in 4 kurzen Jahren mehr erreicht als im gesamten Zeitrahmen ihrer Existenz vor der Pause. Mit der bisher stärksten Besetzung veröffentlichte die Band schließlich im Dezember 2020 ihr lang erwartetes selbstbetiteltes Debütalbum mit viel Kritikerlob. Das Album erhielt begeisterte Kritiken und war ein wahrer Beweis für die Kraft ihrer Songs, die überarbeitete Originalsongs aus den frühen Tagen der Band waren. Die Band reiste auch zum ersten Mal in ihrer Karriere aus dem Staat und ging auf zwei Mini-Touren durch den Süden der USA, mit Headliner-Gigs und Metal-Festivals in Louisiana, Alabama und Mississippi. Im Sommer 2021 eröffnete die Band zum zweiten Mal in ihrer Karriere für DEICIDE und teilte die Bühne auch mit anderen namhaften Acts wie CANNIBAL CORPSE, SUFFOCATION, KATAKLYSM, etc.

Quellenangabe: MDPR
Fotocredits: HIERARCHY

WERBUNG: Area53 2022
ANZEIGE
WERBUNG: ICONIC - Second Skin
ANZEIGE