96 BITTER BEINGS unterschreiben bei Nuclear Blast + Tour

Veröffentlicht am 21.05.2022 um 18:00 Uhr

Die Los Angeles Rockband 96 BITTER BEINGS ist offiziell Nuclear Blast beigetreten!

Die Band wurde 2016 vom ehemaligen CKY-Gründer, Sänger, Gitarristen und Songwriter Deron Miller gegründet und plant, "Synergy Restored", ihren lang erwarteten Nachfolger des weithin gelobten Debüts "Camp Pain" von 2018, später in diesem Jahr zu veröffentlichen. In der Zwischenzeit werden sie diesen Sommer mit HOWLING GIANT auf Tour gehen und ihre ersten Shows seit Jahren spielen.

Miller kommentiert die Unterzeichnung von Nuclear Blast wie folgt: "Nuclear Blast war schon immer das sympathischste Label, mit dem ich je gearbeitet habe. Sie blieben dran und hielten all die harten Zeiten durch, die Heavy Rock und Metal im Laufe der Jahre getroffen haben. Sie sind immer noch hier, weil sie immer ihre Liebe zu dem, was sie tun, über das hektische Herumschleichen stellen, um schnelles Geld zu verdienen. Ich habe 27 Jahre hinter mir und arbeite mit verschiedenen Labels, großen und unabhängigen, und sie sind alle weg. Die Leute sind weg. Die Kernenergie war die einzige Konstante. Leidenschaft, Ausdauer und die Ablehnung von Niederlagen sind die Schlüssel zur Langlebigkeit in allem, was Sie tun, so dass wir perfekt zusammenpassen. Die Band und ich sind begeistert, mit Rock- und Metal-Köpfen zu arbeiten, die ich seit Jahrzehnten kenne und respektiere... Immer noch genauso hungrig, ehrgeizig und aufgeregt, um zu sehen, was die Zukunft bringt, wie wir es sind."

96 BITTER BEINGS Lineup:
Deron Miller - Vocals/Guitar
Kenneth Hunter - Guitar
Shaun Luera - Bass
Tim Luera - Drums

 

Quellenangabe: Nuclear Blast
Fotocredits: 96 BITTER BEINGS

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ICONIC - Second Skin
ANZEIGE