VANTE - Debutalbum "Vante" 17.06.22

Veröffentlicht am 31.05.2022 um 16:00 Uhr

VANTE kündigen ihr selbstbetiteltes Debütalbum auf Dark Star Records an. Die neue CD in voller Länge wird am 17. Juni bei allen Händlern weltweit sowie in allen digitalen Stores erhältlich sein.

Brian Troch, Leadsänger: "VANTE ist begeistert, den Höhepunkt einer anderthalb Jahre andauernden Reise zu teilen." Brian fügt hinzu: "Ich persönlich bin sehr froh, endlich die Früchte unserer intensiven Reise teilen zu können, die zu diesem kraftvollen 14-Song-Debütalbum von VANTE geführt hat. Für Scott McClellan und mich war es ein absolutes Vergnügen, mit Rev Jones, Chris Moore und Jeff Tortora zusammenzuarbeiten. Die erste Single und das Video, "Why Is It So Cold" ist eine intensive Nummer, von der ich denke, dass sie bei den Leuten mitschwingen wird "

"VANTE ist eine Gruppe von erstaunlichen Spielern aus einigen Killerbands, und dieses neue Album bringt das Beste aus allen heraus und schafft einen neuen Sound, der schwer und cool wie die Hölle ist." - Jeffrey A. Swanson / Präsident / Dark Star Records

Mit ernsthafter Metal-Glaubwürdigkeit bringt VANTE fünf legendäre Musiker Brian Troch, Scott McClellan, Rev Jones, Chris Moore und Jeff Tortora zusammen, die um die Welt getourt sind und mit Mega-Metal-Acts wie HAMMERON, CYCLONE TEMPLE, MICHAEL SCHENKER GROUP, STEELHEART, TONY MARTIN aufgenommen haben.

Tracklist:
1. Why Is It So Cold
2. It's My Life
3. Watch The Sunrise
4. Paint It Red
5. The Craving
6. Going With The Flow
7. I Stand
8. Animal
9. Under My Skin
10. Waiting For Reverence
11. Scary Was The Man
12. Thunder and rain
13. The Road To Shangri-La
14. Never The Slave

VANTE - Line-Up:
Brian Troch - Vocals, Acoustic Guitar, Guitar, Additional Bass, Keys
Scott McClellan - Guitar, Lead Guitar, Bass, Acoustic Guitar, Background Vocals
Rev Jones - Bass Guitar, Guitar, Fretless Bass
Chris Moore - Drums
Jeff Tortora - Drums
Jaben Pennell - Hammond B-3 Organ on The Craving & Going With The Flow
Jenny Franck - Background Vocals on I Stand & It's My Life

 

Quellenangabe: Michael Brandvold Marketing
Fotocredits: VANTE

WERBUNG: Area53 2022
ANZEIGE