DEVICIOUS ... können's kaum erwarten.

Veröffentlicht am 31.05.2022 um 20:13 Uhr

Die multinationale Melodic - Truppe DEVICIOUS freuen sich nach einer kurzen Pause ihre "Black Heart Tour" fortzusetzen und vor allem den neuen Frontmann Baol Bardot Bulsara, der ja bekanntlich auch bei TNT engagiert ist, zu präsentieren. Auch wurden bei der Setlist kleine Änderungen vorgenommen: Hauptaugenmerk liegt natürlich auf dem aktuellen Album „Black Heart“, aber auf Wunsch der Fans werden „The Silence" und der legendären "Penthouse Floor" vom Debüt wieder aufgenommen. 
Besonders freut sich die Band (und vor allem wir Ösis) auf ihren ersten Gig in unseren Landen: Am 12. Juni wird im wahrsten Sinne des Wortes das Salzburger Rockhouse gerockt, vor allem weil auch Mastermind Alex Frey Geburtstag feiert. „Jeder, der uns schon einmal live auf der Bühne gesehen hat, weiß, dass wir es lieben, vor, während und nach der Show mit unseren Fans zu feiern“ wie sich DEVICIOUS auf ihrer Facebook Seite äußern.

 

Weitere Infos: DEVICIOUS

WERBUNG: Area53 2022
ANZEIGE