UNEARTH - Europa-Tour und neues Album in Arbeit

Veröffentlicht am 04.06.2022 um 14:00 Uhr

Die amerikanischen Metalcore-Pioniere UNEARTH haben angekündigt, dass sie diesen Sommer für ein paar Wochen auf Tour gehen werden, um im Juli und August viele europäische Festivals und Clubshows zu besuchen, gefolgt von zwei US-Festivals, dem Summit Fest in Ohio und dem Blue Ridge Rock Fest in Virginia im August und September. Die Band freut sich auch, bekannt zu geben, dass Mike Justian (von MADBALL) für alle kommenden Live-Auftritte wieder zu UNEARTH am Schlagzeug stoßen und Nick Pierce ersetzen wird. 

Mike Justian sagt: "Ich bin unglaublich aufgeregt und dankbar für die Chance, diese Songs wieder zu spielen und neue Erinnerungen mit diesen Jungs zu sammeln. Ich freue mich und bis bald. Prost!"

UNEARTH fügt gemeinsam hinzu: "Mikes Beiträge auf unseren Alben 'The Oncoming Storm' und 'III-In the Eyes of Fire' sowie seine unübertroffenen Live-Auftritte haben ihn für immer als Teil dieser Band gefestigt und wir könnten nicht glücklicher sein, die Bühne, diese Songs und mehr in diesem Sommer wieder zusammen zu besuchen."

UNEARTH geben auch ihrem kommendem Album den letzten Schliff mit Will Putney. Das kommende Album wird Pierces letztes Album mit UNEARTH sein, das einen zehnjährigen Aufenthalt von drei Alben und Tourneen auf fünf Kontinenten abschließt. UNEARTH wünscht Nick gemeinsam das Beste für zukünftige Projekte. 

UNEARTH Summer Tour Dates:
July 28 – Tolmin, Slovenia - Metal Days Fest
July 29 - Essen, Germany - Nord Open Air
July 30 - Bausendorf, Germany- Riez Open Air
Aug 2 - Lindau, Germany - Club Vaudeville
Aug 3 - Munich, Germany - Free+Easy Fest
Aug 4 - Rasnov, Romania - Rockstadt Extreme Fest
Aug 6 - Rhone Alpes, France - Sylak Fest
Aug 7- Montpellier (Saint Jean de Védas ), France - Festival Secret Place
Aug 11- Weinheim, Germany - Cafe Central
Aug 12 – Kortrijk, Belgium - Alcatraz Fest
Aug 13 – Jaroměř. Czech Rep - Brutal Assault Fest
Aug 18 - Sulingen, Germany - Reload Fest

Quellenangabe: Century Media
Fotocredits: UNEARTH
Weitere Infos: Unearth

WERBUNG: Area53 2022
ANZEIGE