KALAH unterzeichnen bei Pure Steel Records

Veröffentlicht am 13.06.2022 um 06:00 Uhr

PURE STEEL RECORDS freut sich, die Verpflichtung eines der heißesten Newcomer in der Metal-Szene, KALAH, für einen Multi-Album-Deal bekannt zu geben.

 

KALAH ist eine weibliche Frontband aus dem Weltraum: Electronic-Melodic-Modern-Metal, die verschiedene Einflüsse aus dem gesamten musikalischen Spektrum vereint, um einen ganz eigenen Sound zu schaffen.

Band Statement: "Wir sind mehr als gehypt, uns mit dem mächtigen Pure Steel Records zusammenzuschließen und uns gemeinsam auf diese neue Reise zu begeben! Als wir ihren Vorschlag erhielten, war es wirklich ein Kinderspiel: Wir sind wirklich dankbar und können es kaum erwarten, unsere Musik mit allen Metal-Fans zu teilen! Mach dich bereit für deinen täglichen Fix von Electronic-Melodic-Modern Metal!"

Line-Up:
Claudia Gigante (ex-Evil Desire) - vocals
Alessio Monacelli (Stranger Visionn, , Hellcome!, Hidden Lapse, ex-Imago Imperii) - drums
Dario Trentini (ex-Reasons Behind) - keyboards, synths
Marco Monacelli (Hellcome!) - rhythm guitars
Mario Grassi - lead guitars
Enrico Menozzi (ex-Reasons Behind, ex-Dawn of Memories) – bass

 

Quellenangabe: Band
Fotocredits: KALAH

WERBUNG: Hard
ANZEIGE