GLDN - Debut-EP "First Blood" 22.07.22

Veröffentlicht am 19.06.2022 um 14:00 Uhr

Willkommen in der nervenaufreibenden und wütenden Welt von GLDN, in der Grenzen verschoben werden und Ihr Komfort NICHT an erster Stelle steht! Gewagt und transgressiv können GLDN weder eingedämmt noch in eine einzige musikalische Kategorie eingeordnet werden - mit Elementen aus Industrial, Metal und Crust Punk mit leidenschaftlichem und wütendem Gesang. GLDN werden ihre Debüt-EP am 22. Juli veröffentlichen!

GLDN, die Band mit dem listig irreführenden Namen, wurde 2017 in Brooklyn, New York, von Mastermind Nicholas Golden gegründet. Zwei Jahre lang erweiterte Golden seine Erfahrung als Performer und perfektionierte seine Kunst. Im Jahr 2019 begann er, nach Live-Mitgliedern zu suchen, um seine Musik auf die Bühne zu bringen.

Jetzt werden GLDN ihre Debüt-EP "First Blood" veröffentlichen. Aufgenommen in verschiedenen Studios in Brooklyn, NY, verspricht "First Blood" sowohl abrasiv als auch schmackhaft, kraftvoll und erhaben zu sein.

Über das Projekt kommentiert Golden: "Kunst sollte Menschen dazu bringen, sich selbst, ihre Überzeugungen und ihre Handlungen in Frage zu stellen. Es sollte eine Möglichkeit sein, jedem Zuhörer oder sogar der Gesellschaft als Ganzes einen Spiegel vorzuwerfen und sie zu zwingen, sich selbst wirklich genau unter die Lupe zu nehmen."

 

Quellenangabe: C Squared Music
Fotocredits: GLDN

WERBUNG: Hard
ANZEIGE