VADER - neuer Drummer: Michal Andrzejczyk

Veröffentlicht am 26.06.2022 um 06:00 Uhr

Erst kürzlich traten die polnischen Death-Metal-Legenden VADER beim Mystic Festival in Danzig, Polen, auf. Sehen Sie sich die Drum-Cam-Aufnahmen an, in denen ihr neuer Schlagzeuger Michal (Michael) Andrzejczyk "Reborn In Flames" vom Album "De Profundis" spielt. Ton direkt von der Kamera (GoPro Hero 7 Schwarz).

VADER Frontmann Peter teilte mit: "VADERMANIAX !!! Bitte, lasst mich VADER's neue "Atommaschine" offiziell vorstellen, unseren neuen Schlagzeuger Michal (Michael) Andrzejczyk, der der Band dieses Jahres im Februar bei der Show in Breslau auf der "Awakening of the Tyrants Tour" beigetreten ist. Michael ersetzte James Stewart, der bei VADER in dem  letzten Jahrzehnt trommelte. Beide Schlagzeuger arbeiteten ziemlich lange intensiv zusammen, um eine Veränderung reibungslos und gut zu gestalten. Michal ist ein junger, aber bereits erfahrener Schlagzeuger, der in Horden wie INSIDIUS oder VARMIA gespielt hat."

Einige Worte von Michał selbst unten: "Ich bin VADER-Fan, seit ich mich erinnere. Diese Musik hatte einen großen Einfluss auf mich als Schlagzeuger. Mit Gänsehaut hörte ich mir die Alben an und eine VADER-Show war meine allererste richtige, die ich sah. Nach diesem Event beschloss ich, Death Metal zu spielen. Jetzt ein Teil davon zu sein, ist in der Tat ein wahr gewordener Traum.  Es ist eine echte Ehre für mich, nach so großartigen Schlagzeugern weiterzumachen, die mich als Schlagzeuger inspiriert haben. Es bedeutet viel Arbeit für mich, aber ich werde die Fans sicher nicht enttäuschen."

Quellenangabe: Splitt Screen
Fotocredits: Foto Gig Art Pl
Weitere Infos: VADER

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Nordic Union
ANZEIGE