METASTADT OPEN AIRS 2022

Veröffentlicht am 25.06.2022 um 12:00 Uhr

M E T A S T A D T O P E N A I R S 2 0 2 2

von 09.07.2022 bis 17.07.2022 in der METAStadt Wien

w/ ALT-J, BLACKOUT PROBLEMS, CRO, DEMIAN, DICHT & ERGREIFEND, ELEMENT OF CRIME, HUNNEY PIMP, LOU ASRIL, MICHAEL KIWANUKA, MILE & FLIP, MY UGLY CLEMENTINE, SARAH CONNOR, SIDO, SKUNK ANANSIE, SOPHIE LINDINGER, STEINER & MADLAINA, THEES UHLMANN & BAND, THE KOOKS u.a.

Die METAStadt Open Air Saison ist da... Und damit ihr es dann in gut zwei Wochen auch seid, haben wir hier nochmal die "öffentlichen Anreisemöglichkeiten unserer Wahl" für euch zusammengefasst. Außerdem gibt's in Kooperation mit "Mastercard Priceless"  ein wahrlich unbezahlbares Gewinnspiel zur heurigen Konzertreihe. Und zur Orientierung vor Ort – wenn einmal angekommen – den Geländeplan. Aber bitteschön – sehen Sie selbst:

ANREISE x GELÄNDEPLAN | Damit ihr in erster Linie mal hinfindet in die METAStadt im 22. Bezirk und euch in zweiter Linie vor Ort dann auch zurecht, haben wir heute schon ein paar Infos zur Anreise für euch zusammengetragen und einen Geländeplan gezeichnet...

Speziell jenen, die noch nicht dort waren, sei da gleich mal gesagt: fast alle Wege führen in die METAStadt – erreichen kann man sie mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln nämlich ganz einfach:

Von der U1 Station Kagran oder der U2 Station Hardeggasse nimmt man die Straßenbahn-Linie 25 bis Station "Erzherzog Karl Straße". Wer die letzten Meter lieber zu Fuß bewältigen möchte, gelangt zum Beispiel auch von der U2 Station Stadlau in rund 15 Minuten in die METAStadt, von der Hardeggasse ebenfalls in weniger als 20 Minuten.

Auch die Schnellbahn S80 bringt euch in regelmäßigen Intervallen im wahrsten Sinne des Wortes bis vor die Haustür und stellt daher eine weitere einfache Möglichkeit dar, die METAStadt zu erreichen. In kurzer Zeit gelangt man so z.B. vom Hauptbahnhof aus bis zur Station "Erzherzog Karl Straße", wo einen dann nur noch wenige Meter vom Eingang trennen.

In rund 30 Minuten schafft man's also von fast überall in Wien ganz einfach in die METAStadt (und euer Ticket gilt auch als Fahrschein – hin & retour – für alle Transportmittel der Wiener Linien):

...vom Stephansplatz in 27 Minuten
...vom Hauptbahnhof in 18 Minuten
...von Hütteldorf in 35 Minuten
...vom Schwedenplatz in 25 Minuten
...vom Praterstern in 21 Minuten
...von Spittelau in 32 Minuten

Die genaue Route von Tür zu Tür lässt sich leicht auch auf www.wienerlinien.at oder in der WienMobil-App rausfinden. Gute (An)Reise wünschen wir euch jedenfalls – und raten wegen der nicht vorhandenen Parkplätze dringend davon ab, mit dem Privat-PKW zu kommen.

GEWINNSPIEL x MASTERCARD PRICELESS EXPERIENCE | Gemeinsam mit Mastercard bieten wir euch ein Gewinnspiel und ein ganz spezielles Paket: Genießt das exklusive VIP-Package bei den METAStadt Open Airs gemeinsam mit euren drei besten Freund:innen – samt Backstage-Tour und "erster Reihe fußfrei" auf der VIP-Terasse mit Blick auf die Bühne! Drinks inklusive – einfach unbezahlbar!

Infos, wie ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen könnt und alle Gewinnspielbedingungen findet ihr HIER! Aber "hurry up": Teilnahmeschluss ist bereits am 26.06.2022! Wir drücken die Daumen und freuen uns schon, euch und eurer Begleitung die Metastadt auch mal von hinter den Kulissen zu zeigen!

Quellenangabe: Arcadia Live
Fotocredits: METASTADT

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Nordic Union
ANZEIGE