BROILERS - es weihnachtet sehr 22.+23.12.22 Düsseldorf

Veröffentlicht am 04.09.2022 um 08:00 Uhr

SANTA'S ACTION-CLUB BROILERS LIVE IN DÜSSELDORF

22. & 23.12.2022 MITSUBISHI-ELECTRIC-HALLE Präsentiert von 41RPM, OX, RockHard

125.000 Fans feierten die BROILERS auf ihrer diesjährigen Open Air-Tournee, in deren Rahmen die Band unter anderem das Stadion Essen und die Berliner Waldbühne ausverkaufen konnten. Als kleines Dankeschön dafür hat sich die Band nun entschlossen, ihrer Anhängerschaft ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk zu machen: Mit einem Doppelkonzert in Düsseldorf findet die Bescherung für alle Broilers-Fans dieses Jahr schon an den beiden Tagen vor dem Heiligen Abend statt!

Unter dem Motto „Santa's Action-Club" kündigt die Band diese besonderen Konzerte an wie folgt:
„Zum Jahresabschluss 2022 geht es nicht irgendwohin, es geht zurück in die Heimatstadt, zurück in Düsseldorfs gute Stube. An zwei Tagen – 70% Eskalation, 30% Besinnlichkeit – direkt vor Weihnachten, bis oben gepackt mit Euch, uns und Broilers-Hits-Hits unter Volllast und als Zugabe eine fein ausgewählte, festliche Weihnachtsplaylist".

Tickets: https://shop.broilers.de/de/tickets.html

Quellenangabe: JKP
Fotocredits: BROILERS
Weitere Infos: BROILERS

WERBUNG: Hard
ANZEIGE