SMASH INTO PIECES - neues Album "Disconnect" 09.09.22

Veröffentlicht am 09.09.2022 um 16:00 Uhr

Die schwedische Cinematic Rock Truppe SMASH INTO PIECES hat seit der Veröffentlichung ihres dritten Albums "Rise And Shine" eine starke und einzigartige Marke etabliert. Die Band, die vor allem für ihre cinematisch, chronologisch erzählte Story bekannt ist, die sich in einer virtuellen Realität namens "ARCADIA WORLD" abspielt, konnte ihr ohnehin schon rasantes Wachstum mit Hunderttausenden von neuen Anhängern zwischen 2020 und 2021 noch steigern. Die Mischung aus rauem Rock mit bestimmten elektronischen Elementen und die Kombination mit der großen Bandbreite der Stimme von Leadsänger Chris Adam ergibt den signifikanten "SMASH Sound", der sie so faszinierend und einzigartig macht. Mit mehr als 600 Millionen kombinierten Streams/Views, einer Fangemeinde von mehr als 500.000 Online-Followern und mehreren Top-Platzierungen in den Radio-Charts kündigt die Band nun die Veröffentlichung ihres siebten Studioalbums an - DISCONNECT!

"Disconnect" ist das siebte Studioalbum von SMASH INTO PIECES, das im September 2022 veröffentlicht werden soll, und eindeutig in der Tradition der vorherigen Alben *ARCADIA* und 'A NEW HORIZON' steht.

Bestellung: https://orcd.co/album-disconnect

Quellenangabe: Berlinièros PR
Fotocredits: SMASH INTO PIECES
Weitere Infos: SMASH INTO PIECES

WERBUNG: Hard
ANZEIGE