WIZDOOM: neue Single zum Mitsingen!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 18.01.2023 um 18:30 Uhr

Die schwedischen Doom Blueser WIZDOOM haben mit „Engrave“ die erste Single mit Lyricvideo veröffentlicht. Das Gitarrensolo hat dabei Tommy Johansson (SABATON, MAJESTICA) beigesteuert.

Sänger und Bassist Chris David spricht über den Song:

„Endlich wird die Debütsingle von WIZDOOM veröffentlicht! „Engrave" war einer der ersten Songs, die für diese Band geschrieben wurden, und es war der erste Song, den ich aufgenommen habe. Ich denke, es ist ein guter Anfang, denn er hat viele Elemente und zeigt den Sound und die Einflüsse von WIZDOOM.
Der Text ist inspiriert von einem nordischen Schutzsymbol, dem Trollkreuz!
Es hat einen großartigen langsamen und schweren Groove, mit großen und tiefen Chören, intensivem Gesang, aber auch einigen sanfteren Vocals, und nicht zuletzt ein großartiges bluesiges Gitarrensolo von meinem großartigen Freund und Gitarrenzauberer Tommy Johansson!“

Quellenangabe: boundless PR
Fotocredits: Erik Hansen

WERBUNG: Hard
ANZEIGE