THOSE DAMN CROWS: wollen Dich wieder sehen!

Text: FiniMiez
Veröffentlicht am 21.01.2023 um 08:00 Uhr

Am 17. Februar soll das dritten Album „Inhale/Exhale“ der walisischen Rocker THOSE DAMN CROWS erscheinen. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es nun das Musikvideo zu „See You Again“.

Frontmann Shane Greenhall verrät: 

„'Wann sehe ich euch wieder?' ist die Frage, die ich unseren Fans während der Pandemie jeden Tag im Stillen gestellt habe: Wann stehen wir wieder auf der Bühne und tun das, was wir am besten können? Wann können wir wieder vor unseren Fans spielen und diese Momente der Verbundenheit durch unsere Shows teilen, so wie wir es in den letzten sieben Jahren getan haben? Zu der Zeit gab es einfach keine Antworten, niemand wusste etwas, es gab keine Bewegung, unsere Welt, wie wir sie kannten… stand still.

Wir waren getrennt, wir litten alle, wir waren ratlos, einige in mehr als einer Hinsicht. Obwohl diese Situation, wie ALLES, nur vorübergehend war; Das Leben zeigt uns wieder, wie brutal und schön es sein kann, während es uns diese wertvollen Lektionen erteilt – dass nichts ewig währt, ob es gut oder schlecht ist, und dass die Crows, die Fans und alles, wofür unsere Musik steht … mich weiterhin heilt.“


Tracklist:

01. Fill The Void 
02. Takedown 
03. Man On Fire
04. Wake Up (Sleepwalker)
05. This Time I'm Ready
06. I Am
07. See You Again 
08. Lay It All On Me
09. Find A Way
10. Waiting For Me


 

Quellenangabe: Oktober Promotion
Fotocredits: Dean Chalkley
Weitere Infos: THOSE DAMN CROWS

WERBUNG: Hard
ANZEIGE