THE BEAUTY OF GEMINA - Mariannah

Artikel-Bild
VÖ: 06.12.2013
Bandinfo: THE BEAUTY OF GEMINA
Genre: Gothic Rock
Label: Universal Music Austria
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

THE BEAUTY OF GEMINA braucht man kaum vorzustellen. Insbesondere in der schwarzen Szene haben sich die Gothic-Rocker mit Alternative- und Folkeinflüssen längst einen Namen gemacht.

Das Quartett um den Liechtensteiner MICHAEL SELE hat bereits mit Größen wie UNHEILIG, SMASHING PUMPKINS oder RAMMSTEIN die Bühnen geteilt.

Die vorliegende Single „Mariannah“ ist eine eindrückliche Ode an die Liebe, ans Verlangen, ein eindringlicher Ruf nach eben dieser Mariannah.
In bekannter TBOG-Manier gibt es dazu auch ein Video, einmal mehr vom genialen Videofilmer Can Izik gedreht:



Wie es aussieht, kehren TBOG wieder zum Rock zurück, nachdem sie letztes Jahr mit der vielgerühmten Akkustikscheibe „The Myrrh Sessions“ unterwegs waren. Das Konzert im Zürcher Club Moods bleibt unvergessen.

Die Single „Mariannah“ ist die erste von zwei bisher veröffentlichten Songs. Vor kurzem erschienen ist „Hundred Lies“

TBOG bleiben so, wie wir sie gewohnt sind. Die veröffentlichten Singles sind keine Umkehr von Bewährtem. Aber sie sind wieder Ausdruck der genialen Kreativität von Mastermind MICHAEL SELE.

Und so darf das Album „Ghost Prayers“ mit Spannung erwartet werden.



Bewertung: 4.0 / 5.0
Autor: Danny Frischknecht (12.01.2014)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE