High Spirits - High Spirits

Artikel-Bild
VÖ: 15.04.2014
Bandinfo: HIGH SPIRITS
Genre: Heavy Metal
Label: Hells Headbangers
Lineup  |  Trackliste

Grad die Besprechung zum neuen Full-Length-Album “You Are Here“ fertiggestellt, rauscht schon die nächste Veröffentlichung von Chris Black und seinem "Soloprojekt" HIGH SPIRITS herein. Die A-Seite dieser Single, die allerdings nicht wie das Album über High Roller Rec. vertrieben wird, sondern bei der US-Labelheimat Hell´s Headbangers erscheint, ist der gleichnamige, lässige Signature-Bandtrack, der bislang nur als Demo erhältlich war, in der vorliegenden, neu eingespielten Form allerdings mit der Albumversion ident ist.

Die B-Seite beheimatet mit der Neo-Version des Demo-Stücks „Night After Night“ ebenfalls einen passablen Track, der ohne weiteres auch auf der Full-Length reüssiert hätte, aber doch zu Recht eine "Rückseite" ist. Über Sinn und Unsinn einer solchen Veröffentlichung darf wie immer diskutiert werden, die Sammler wird es wie immer freuen, die Qualität des Songmaterials stimmt auf jeden Fall, die Bewertung würde sich an „You Are Here“ anlehnen.



Ohne Bewertung
Autor: Thomas Patsch (19.04.2014)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE