Midnight + Shitfucker - Split

Artikel-Bild
VÖ: 04.09.2015
Bandinfo: MIDNIGHT
Genre: Metal
Label: Hells Headbangers
Lineup  |  Trackliste  |  Trivia

Sammler aufgepaßt! Neuer Sucht-Stoff im Anmarsch. Diesmal aus dem Hause der Hells Headbangers-Connection MIDNIGHT und SHITFUCKER, die sich beide ohrenscheinlich im Keller verschanzt haben, mit zwei brandneuen Blitzgranaten den Schimmel von den Wänden zu rumpeln. Gelingt auch meisterlich, der Job wird kurz, schmerzvoll und effizient erledigt. Die Band mit dem strunzdämlich-pubertären Namen SHITFUCKER bedient die Klischees meisterlich und klopft ihr dreiminütiges "Nightmare (pt. 2)" in bester VENOM-BlackThrashMetalPunk-Manier herunter. Haut fies und dreckig rein, braucht aber unterm Strich nur die einschlägig sammelnde und huldigende Ranzgemeinde.

Was danach noch an Putz noch an den Wänden klebt, wird vom Cleveland-Rumpelvater Athenar runtergetrümmert. Fein übersteuert klingt "Sadist Sodomystic Seducer", das pfeilschnell und in gebührender Räude runtergeholzt wird. Muss der geneigte Bandfreund natürlich in die Sammlung eingemeinden, ist der Song seit dem letztjährigen "No Mercy For Mayhem"-Album doch die erste wirklich neue Veröffentlichung des Ohio-Wüterichs. Der Song ist kein Bandhit im Stile von "You Can´t Stop Steel" oder "Evil Like A Knife" oder "Try Suicide", aber trotzdem amtlich geraten.

Über Sinn und Unsinn solcher Klein-Veröffentlichungen zu sinnieren, scheint einmal mehr müßig. Nachdem das Ganze aber eh nur auf 222 Stück (rotes Vinyl) limitiert erscheint, wissen die wenigen Käufer und Sammler ja ohnehin, auf was sie sich da einlassen und dürfen wohl auf Wertsteigerung ihres neuen Kleinods hoffen, auch wenn beide Bands hier keine Glanzstunden ihres Schaffens abliefern. Wer noch mehr vom Soundterroristen-Trio aus Michigan braucht, für den sei der Vollständigkeit halber noch erwähnt, dass auch eine SHITFUCKER/ABIGAIL- Single ins Hells Headbangers-Haus steht.



Ohne Bewertung
Autor: Thomas Patsch (24.09.2015)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Enslaved - Utgard
ANZEIGE