CULT OF LUNA - Years In A Day

Artikel-Bild
VÖ: 21.04.2017
Bandinfo: CULT OF LUNA
Genre: Post-Rock
Label: Indie Recordings
Hören & Kaufen: Ebay
Lineup  |  Trackliste

Da CULT OF LUNA ihre Touraktivitäten in den letzten Jahren stark reduziert haben und nur mehr äußerst selten live auftreten, hat man sich dazu entschlossen, die Fans mit einem ausgiebigen Konzertmitschnitt zu vertrösten.

„Years In A Day“ wird allerdings nicht nur als einzelne DVD erscheinen, sondern auch in einer Bonus-Version mit zwei Audio-CDs, auf denen sich Aufnahmen von unterschiedlichen Konzerten befinden. Und wem das alles immer noch zu mager ist, der sollte sich schleunigst um die limitierte Variante mit unterschiedlichen Vinylformaten bemühen. Insgesamt bekommt man also mehrere Stunden Material in bester Sound- und Tonqualität geboten, wenngleich diese Veröffentlichung wohl nur für die treuesten Fans sowie Sammler interessant sein dürfte, denen es nicht möglich ist, auf eines ihrer seltenen Konzerte gehen zu können.

Einsteiger greifen lieber auf eines der regulären Studioalben zurück, oder sie begnügen sich mit der simplen DVD-Version von „Years In A Day“, die alleine schon einen gelungenen Einblick in das Schaffen von CULT OF LUNA bietet.



Ohne Bewertung
Autor: bender (04.06.2017)

ANZEIGE
ANZEIGE