Wild Rose - Half Past Midnight (Re-Issue 2018)

Artikel-Bild
VÖ: 28.02.2018
Bandinfo: Wild Rose
Genre: AOR
Label: Lions Pride Music
Hören & Kaufen: Amazon
Lineup  |  Trackliste

Macht es Sinn, ein erst sieben Jahre altes Album neu aufzulegen? Ja, wenn es sich um eine CD handelt, die das Prädikat „bestes Debüt Album“ erhielt und wegen der Qualität bald ausverkauft war. Es handelt sich um „Half Past Midnight“ der griechischen Melodic Rocker WILD ROSE. Seinerseits bewertete ich das gute Teil (zum Review) und war entsprechend angetan. Zur neuen Veröffentlichung würde ich sie heute wieder so beschreiben, da ihre Musik ganz einfach zeitlos ist und da sich auch mit Ausnahme des Bassisten bei der Besetzung auch nicht viel geändert hat. Aufgepeppt wurde das Teil mit zwei Bonus-Tracks: „Feel My Love“, ein Coversong der Schwedenrocker ALIEN  (Jim Jidhead und Tony Borg - 1989) und eine Acoustic Version von I Want Your Love” vom 2014er Album “Hit ‘N’ Run”. Auch eine Single wird ausgekoppelt: “Good-Bye”
 


 

Nach diesem sehr gutem Debüt hoffte ich, dass WILD ROSE dranbleiben würden – und sie blieben: Weitere drei grandiose Alben folgten und es ist sicher noch nicht das Ende erreicht! 



Ohne Bewertung
Autor: Wolfgang Kelz (26.02.2018)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: MADBALL - For the Cause
ANZEIGE