LIKE PACIFIC - In Spite Of Me

Artikel-Bild
VÖ: 27.07.2018
Bandinfo: LIKE PACIFIC
Genre: Punk Rock
Label: Pure Noise Records
Hören & Kaufen: Amazon
Lineup  |  Trackliste

Wer sich unter dem Bandnamen LIKE PACIFIC mediative Musik vorstellt, der hat sich gewaltig getäuscht!
LIKE PACIFIC ist eine Punk – Pop – Gruppe und gibt auf ihrem neuen Album „In Spite Of Me“ mit zehn Songs ordentlich Gas.

Nie ermüdende Drums und ansteckend gute Laune dominieren das Medium. Der Sänger Jordan Black ist ein Energiebündel und besitzt eine kraftvolle und markante Stimme. Screams beherrscht er perfekt!  Mein persönlicher Fave ist „Had It Coming“ - ganz instinktiv fühlt man sich beim Anhören dieses Tracks auf eine unerklärliche Weise in die Vergangenheit zurückversetzt. Beim Großteil der Lieder startet der Beginn schnell und nimmt dann durch eine ruhigere Mitte eine Wende. 

Sänger Jordan meint, dass er an diesem Album so hart wie noch nie in seinem Leben gearbeitet hat. Owohl das neue Album zwar nicht deutlich heraussticht, macht es einfach immer auf`s  Neue Spaß, angehört zu werden. Sowohl der Gesang, als auch die instrumentale Umsetzung treffen bei ihrem Hörer auf Sympathie und vermitteln Freude an der Musik und insbesondere an diesem Musikgenre. Fazit: Harte Arbeit zahlt sich eben doch aus! 



Bewertung: 3.5 / 5.0
Autor: Corona (15.10.2018)

WERBUNG: RAMMSTEIN live in Klagenfurt
ANZEIGE
WERBUNG: RAMMSTEIN live in Klagenfurt
ANZEIGE