ENEMY INSIDE - Phoenix

Artikel-Bild
VÖ: 28.09.2018
Bandinfo: ENEMY INSIDE
Genre: Metal
Label: ROAR Rock of Angels Records
Hören & Kaufen: Amazon
Lineup  |  Trackliste

Jeder besitzt einen „ENEMY INSIDE“ - jeder kämpft gegen seine eigenen Dämonen und jeder hat eine dunkle Seite inne. 

Harte Riffs und Tendenzen zu Dark Rock definieren die Band ENEMY INSIDE. Außerdem bedienen sich die Deutschen an der Kategorie Symphonic Metal und binden auch klassische Instrumente, wie das Klavier bei „Dark Skies“ ein. 

Die Frontfrau Nastassja Giulia besitzt eine großartige Stimme, die man sich nicht entgehen lassen sollte! 
Ein Cover von TEXAS „Summer Son“ lassen die 90er Jahre nochmals aufleben - aber auf lässiger Art und Weise. Beim Track „Doorway to Salvation“ wird Unterstützung von Georg (von SERENITY) geholt. Ob ENEMY INSIDE nun ein Freund oder Feind ist, muss jeder Hörer selbst entscheiden. Eines steht jedoch fest: Dieses Album macht neugierig auf Weitere und lässt auf tolle Live – Auftritte hoffen. 



Bewertung: 4.0 / 5.0
Autor: Corona (25.10.2018)

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Meshuggah - ReReleases
ANZEIGE