FOREIGNER - Double Vision: Then And Now

Artikel-Bild
VÖ: 05.11.2019
Bandinfo: FOREIGNER
Genre: Melodic Hardrock
Label: earMusic
Hören & Kaufen: Amazon
Lineup  |  Trackliste

Gepflegte Abendunterhaltung für die halbe Familie bietet dieses CD-/DVD-Package: Während Opa, Omama, Muttern und Vati zufrieden den patinierten Radiorockern frönen dürften, wird der U40-Fraktion unter den Sippenmitglieder hier (wieder einmal) das Gesicht einschlafen.


Bitte nicht falsch verstehen: Die beteiligten Musikerdarsteller liefern ihre Performance auf „Double Vision: Then And Now“ in gewohnt flusenfreier, und porentief reiner Musical-Manier ab. Die Chinohosen und Seidenhemden sitzen perfekt. Es ist schon erstaunlich, wie konsequent sich trockene Alkoholiker ihre körperliche Form zurückerarbeiten können. So manch schrumpliger Popo schunkelt nach überstandener Hüft-O.P. wieder keck zum erhabenen Kokser-AOR Marke „Urgent“, „Feels Like The First Time“ und „Head Games“. [Anm. d. Lekt: Diese Bilder in meinem Kopf...] Mit Kelly Hansen haben die seit je her Charisma-befreiten FOREIGNER sogar so etwas wie einen Sympathieträger in ihren Reihen. Er rettet die Auftritte der Truppe nun auch schon seit fast 15 Jahren souverän über die Ziellinie. Die Jubiläums-Sause ist dennoch erst perfekt, als Generalfeldmarshall Mick Jones für ein paar Songs die klassische Formation mit Lou Gramm als Leadsänger auf die Bühne bittet.


In das spießige Konzertsaal-Ambiente des „Soaring Eagle Casino & Resort“ passen die Ausländer übrigens deutlich besser, als auf den Trinkhorn-Kirmes von Wacken. Für DVD-Seher erweist es sich zudem als angenehme Nebenerscheinung, den zuhauf anwesenden, wohlbebusten All-American Eigenheim-Besitzerinnen beim Arschwackeln zusehen zu dürfen. [Anm. d. Lekt.: Ersetze die vorherigen Bilder im Kopf durch diese.]

 



Bewertung: 3.0 / 5.0
Autor: Sandy (13.12.2019)

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Babymetal: 11.02.2020 Wien
ANZEIGE