FLUISTERAARS - Bloem

Artikel-Bild
VÖ: 28.02.2020
Bandinfo: FLUISTERAARS
Genre: Black Metal
Label: Eisenwald Tonschmiede
Hören & Kaufen: Amazon
Lineup  |  Trackliste

Ja Moin, Freunde der roten Mohnblume! Es ist der 15. Juni 2020, in Frankfurt am Main war es heute durchgehend bewölkt und schwül bei 90% Luftfeuchte am Abend, 52% Niederschlag, Windgeschwindigkeit beträgt aktuell 5km/h. Historischer Eintrag: Heute sind Dutzende heißersehnter Deutscher mit Flip Flops ausgerüstet und aufgesetztem Bierhelm in Mallorca eingefall- äh... bester Laune eingereist und wurden auf ARD als "Urlaubspioniere" bezeichnet. Die Reisewarnung ist aufgehoben - noch immer weiß niemand, ob "Corona" Fluch oder Segen ist, satanisches Mind Control oder Biblische Plage. Wir wissen nur eins: Die Einleitung war mittelmäßig komisch und hat mit FLUISTERAARS neustem Output namens "Bloem" nichts zu tun. Diese Niederländer wieder... Nicht zum ersten Mal bescheren sie der Menschheit harmonische Klänge, die die Oma die 112 wählen lassen, weil sie glaubt, unter dem Apfelbaum hätte sich der Gärtner mit der Elektrischen die Beine amputiert, woraufhin sich das Gerät von der rotierende Kette getrieben durch den Rasen seinem Gesicht nähern würde.

"Oh Gott, hören Sie, wie er schreit?! Er verblutet! Schicken Sie Hilfe!"

"AAAAAAAAAARH! WAAAAAAAAAARG!! YAAAAAAAAAAAARGH!"

Dabei hat das kompakte Scheibchen "Bloem" nur ihren Junior einen Stockwerk tiefer in Extase geraten und den Lautstärkeregler aufdrehen lassen, damit er headbangend seine Luftgitarre besser auf dem Bett schwingen kann. Ist das noch Black Metal? Für ja: 4 von 5 Punkten. Für nein: 3 von 5 Punkten. In der Gesamtwertung beträgt das 3,5 Punkte. Wer anderer Meinung ist, addiert dazu. Von Stormbringer definitiv für überaus gut befunden. Hier bestellen: Hier!



Bewertung: 3.5 / 5.0
Autor: Daniel Hadrovic (17.06.2020)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE