BEHEMOTH - Live from Maida Vale

Artikel-Bild
VÖ: 10.01.2020
Bandinfo: BEHEMOTH
Genre: Death Metal
Label: Nuclear Blast Records
Hören & Kaufen: Amazon
Lineup  |  Trackliste

„Live From Maida Vale“ ist eine rein digital veröffentlichte EP, welche ebenfalls in der Touredition des letzten Albums „I Loved You At Your Darkest“ enthalten ist. Wobei man anmerken muss, dass das „live“ im Titel etwas irreführend ist, da es sich hier nicht um eine aufgezeichnete Show der Polen handelt. Vielmehr hatte die Band die Ehre für die BBC im Studio Maida Vale eine Session aufzunehmen, die EP ist also eine Art Hybrid aus Studio- und Live-Performance.

Die vier allesamt vom Album bekannten Tracks sind in hervorragender Qualität produziert, unterscheiden sich aber kaum von den Studioversionen. Ob sich die Anschaffung lohnt muss wohl jeder Fan für sich entscheiden, steht „I Loved You At Your Darkest“ bereits in der heimischen Sammlung halte ich die EP für entbehrlich, wer dieses vorzügliche Werk aber noch nicht besitzt, der sollte direkt zur erweiterten Fassung greifen.



Ohne Bewertung
Autor: Michael Walzl (05.03.2020)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE