PISS ON CHRIST - Piss On Christ

Artikel-Bild
VÖ: 28.02.2020
Bandinfo: PISS ON CHRIST
Genre: Death Metal
Label: Cataclymic Metal
Hören & Kaufen: Amazon
Lineup  |  Trackliste

Eher zufällig wanderte diese Promo in mein Mailpostfach.
Beim Namen und beim Cover dachte ich schon an eine DEICIDE-Verarsche aber es kam alles anders.

Die Herrschaften meinen das vollkommen ernst.
Textlich schimpfen die Herrschaften über Priester die Kinder missbrauchen, singen von permanenter Gehirnwäsche durch Gottesdienste. Hintergrund der Texte ist manches mal also weitestgehend verständlich, aber musikalisch....also es hat nicht mal ansatzweise etwas von DEICIDE.

Inspiriert werden die Männer nach eigenen Angaben von eben den Glen Benton-Herren sowie von NAGLFAR und BEHEMOTH. Ich versuche krampfhaft irgendwelche Parallelen zu ziehen, aber es will mir einfach nicht gelingen.

Mir gefällt überhaupt nicht was dort als MP3 auf meinem PC liegt. Ich werde es mir vermutlich auch nicht mehr anhören. Bildet Euch selber ein Urteil, schaut auf die Social Media Präsenz der pissenden Antichristen.



Bewertung: 0.5 / 5.0
Autor: Jörn Janssen (03.05.2020)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Pulse
ANZEIGE