ELECTRIC BOYS - The Lion's Roar

Artikel-Bild
VÖ: 18.04.2020
Bandinfo: Electric Boys
Genre: Hard Rock
Label: Mighty Music
Hören & Kaufen: Amazon
Lineup  |  Trackliste

Heute gibt es zur Abwechslung von den elektrischen Jungs aus Schweden mal eine Single. Warum so wenig? Weil sie sich eigentlich  nur über zwei alte Songs hergemacht und Cover-Versionen draus gemacht haben.

Der vom Indie-Girl-Duo FIRST AID KID gesungene Song "The Lions Roar" - im Original eine verträumte Folk-Nummer - erfährt von den ELECTRIC BOYS ein wenig Erneuerung und klingt nun nach Lagerfeuer und Country. Das rockig-groovige und vom Reggae angehauchte "Life's Been Good" von JOE WALSCH wird überwiegend im Original-Sound belassen, sodass auch 2020 die 70er zu hören sind.

Meine Meinung: Sorry, diese zwei Songs sind nur Zeiträuber. Sonst seid ihr ja nicht schlecht, und lebt euren Hair-Glam-Metal Groove auch in der Neuzeit aus bzw. liefert, was sich die Leute von euch erwarten. Das hier ist echt nicht nötig und enttäuscht.



Bewertung: 2.0 / 5.0
Autor: Lady Cat (16.04.2020)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Pulse
ANZEIGE