3 MAL FRANK - Träum die Wand an

Artikel-Bild
VÖ: 00.00.2020
Bandinfo: 3 MAL FRANK
Genre: Pop Punk
Label: Unsigned
Hören & Kaufen: Amazon
Lineup  |  Trackliste

The Third Mind. So lautet der Name des Gesamtprojektes des Schweizer Musikers Fabio Chindamo. Seine Vision ist es, drei Alben in drei verschiedene Musikgenres (ROCK / ELEKTRO / REGGAE) zu unterteilen und diese unter drei eigenständigen Künstlernamen zu veröffentlichen. Alles klar soweit? Hier kommt 3 MAL FRANK.

3 MAL FRANK ist, sagen wir deutschsprachiger Pop Punk aus der Schweiz. Mit dem Album "Träum die Wand an" erscheint eine Sammlung an Songs, die man so wirklich nicht erwarten würde! Musikalisch scheint sich Gründer und alleiniges Mitglied Fabio Chindamo überhaupt nicht sicher zu sein, wohin die Reise mit seinem Rockprojekt gehen soll. Das Album zieht sich wie ein fader Kaugummi und trifft dabei auf volkstümliche, Country, Pop-, Rock- und Schlager-Elemente. Vor allem der Sound kommt mir selbst für Pop-Genres zu synthetisch und künstlich rüber. Textlich erzählt Fabio Chindamo über das Leben, das Lieben und die Suche nach dem Glück. Ist ja alles gut und recht, aber es muss sich nicht alles in einem Song reimen. Jedoch finde ich es erwähnenswert, dass Fabio Chindamo alles selbst eingespielt und komponiert hat. 

Wer sich selbst ein Bild machen möchte, kann sich seine CD (auf Anfrage via Facebook) kostenlos zuschicken lassen. Wie gesagt, kann man, muss man aber nicht.  
 

 

 



Bewertung: 1.0 / 5.0
Autor: Lizard King (02.05.2020)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ROCK SHOCK THEATRE 2020
ANZEIGE