PUTA VOLCANO - AMMA

Artikel-Bild
VÖ: 13.03.2020
Bandinfo: PUTA VOLCANO
Genre: Stoner Rock
Label: iota5 Records
Hören & Kaufen: Amazon
Lineup  |  Trackliste  |  Credits

"AMMA" oder in meinen Worten, "Oh man..."

Das letzte PUTA VOLCANO Album "Harmony of Spheres" erhielt bereits 5 Sterne. War das jetzt ein Spoiler?! Äh, nein, ihr wisst natürlich nicht, ob ich dem neuen Output "AMMA" wirklich wieder 5 Sterne gebe... Weil, nämlich... Äh... Zugegeben, lahmer Versuch. Kauft euch das Album auf der Stelle hier: KAUFEN .

Okay, okay, lass uns darüber reden. Menschen lieben Diskussionen, Erklärungen und Abhandlungen, selbst wenn ihnen die Resultate bereits vorliegen. Das neue Scheibchen klingt, ich versuche es mal in Worte zu fassen, so: Du kommst von der Arbeit, hast wieder nur Gedüdel aus dem Autoradio konsumiert, kannst dich noch dunkel dran erinnern, dass du irgendwann mal Lieblingsbands hattest, aber das ist so lange her, dass du das Gefühl nicht vermisst. Es ist eine Erinnerung, mehr nicht. Nix mit Melancholie oder so. Du hast dich geduscht, gegessen und dich bei deiner Ehefrau erkundigt, wo die Kinder sind.

Sie sagt: "Bei Klara."

Du erwiderst: "Schön."

Deine Frau sagt: "Henry war vorhin da."

Du: "Henry?"

Ehefrau: "Ja, er hat die Gartenschere zurückgebracht. Und ein Päckchen, ich glaube, es ist eine CD."

Du: "Aha... Hast du die Gartenschere gecheckt? Hat er irgendwas kaputtgemacht, oder warum bringt er ein Geschenk?"

Sie zuckt mit den Schultern, du gehst die Wendeltreppe rauf, ziehst dir die gemütlichen Pantoffeln an und legst mit gerunzelter Stirn die CD ein... Holy Mahony... Was geht denn jetzt ab? Stoner Rock vom Allerfeinsten! Du rennst zum Schreibtisch, in dessen Schublade dein letztes Vatertagsgeschenk Staub fängt: Es ist ein Stempel mit Sternmotiv. Den hämmerst du zuerst wuchtig auf das Stempelkissen und im Takt des Sounds fünf Mal auf das "AMMA"-Covermotiv. Was für ein Brett! PUTA VOLCANO ist deine neue Lieblingsband! Und was ist das nur für eine BOMBASTISCHE Stimme?! Wer ist diese Frau? Wie sieht sie bloß aus?! Du googelst und erblickst das HIER!!

Das ist also die Frontfrau "Luna" - Das Megatalent Anna Papathanasiou! Du schmilzt dahin und stirbst.

ENDE

Ps: Das hier ist ein humoristisches Review. Ehrt eure Ehefrau und kümmert euch um eure Kinder. Familie ist kein Spaß, sondern Aufopferung und Verantwortung - und mit den Aufgaben wächst Liebe und Erfüllung.



Bewertung: 5.0 / 5.0
Autor: Daniel Hadrovic (23.06.2020)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: LAMB OF GOD - Lamb Of God
ANZEIGE