COSMIC PROPHET - Cosmic Prophet Demo

Artikel-Bild
VÖ: 27.11.2020
Bandinfo: COSMIC PROPHET
Genre: Space Rock
Label: Eigenproduktion
Hören & Kaufen: Amazon
Lineup  |  Trackliste

Man reibt sich ungläubig die Augen: Eine Space-Rock-Psychedelic-Blues-Demo, auf der sich die Bandmember namentlich verewigt haben? Hier könnten Grünzeug, bunte Pillen, Gerstensaft und Pilzgerichte in Unmengen konsumiert worden sein und trotzdem schaffen es COSMIC PROPHET aus dem Bundesstaat Indiana, ihr Zeug auf die Reihe zu kriegen - Dazu gehören nicht nur eine anständige Facebook-Seite, sondern auch ein Bandcamp-Account mit Foto.

Die selbstbetitelte Demo bietet drei spacige Songs mit einer Gesamtlaufzeit von etwas mehr als 10 Minuten. Die Aufnahmequalität bewegt sich in etwa auf oberem Mittelmaß, was dem Genre naturgemäß gut steht. Ryan, Jeff und Jason senden euch drei kurzweilige Lieder aus den Elementen Erde, Elektrorausch und Motoröl. COSMIC PROPHETs Strahlen könnten Fans von MOTÖRHEAD und BLACK RAINBOWS triggern, also reißt euer wärmstes Bier auf und gönnt euch diese Demo, damit die Herrschaften bei der nächsten Begegnung ja nicht ohne neues Material im Gepäck dastehen.



Ohne Bewertung
Autor: Daniel Hadrovic (09.12.2020)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE