IMPALED NAZARENE - Eight Headed Serpent

Artikel-Bild
VÖ: 28.05.2021
Bandinfo: IMPALED NAZARENE
Genre: Black´n´Roll
Label: Osmose Productions
Hören & Kaufen: Amazon
Lineup  |  Trackliste  |  Credits

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Re: Re: Re: Make Finland Great Again/nächstes ImpNaz-Album
Datum: Tue, 24 May 2020 02:28:08 +0200
Von: Mikael Arnkil (mika@impnaz.fi)
An: The Fabulous Saunapunks (all@impnaz.fi)

Sorry, dass ich n bissl hinterher häng. EXPLOITED???? ALTER, SOFORT! Dann will ich aber auch meinen Bass schön fett im Mix! Hab' direkt nen Frisörtermin gemacht, Iro nachrasieren.
Hier läuft gerade so'ne fake Talkshow im US-TV. Da treibt so'n Reverend einer nen Dämon aus, die behauptet der hätte sie zu Oralsex gezwungen und ne Woche später zu allem anderen, und jetzt zwickt's bei ihr untenrum. Lol, totaler Scheiß! Intro?

 

Betreff: Re: Re: Make Finland Great Again/nächstes ImpNaz-Album
Datum: Tue, 19 May 2020 09:47:33 +0200
Von: Reima Kellokoski (repemisanthrophe@drummersfromperkele.com)
An: The Fabulous Saunapunks (all@impnaz.fi)

Hyvää huomenta! Bin gerade im Gym, Ausdauer und Kraft heute. Halbe Stunde Hacken sollten drin sein, das läuft bis Sommer oder so, wenn wir dann aufnehmen. Wenn die Platte noch länger sein muss, machen wir so einen atmosphärischen Fünfminüter ans Ende. Was haltet ihr von was Richtung PARADISE LOST? Von denen waren wir ja immer beeinflusst. Oder?
Muss weiter pumpen,
Reima

 

Betreff: Re: Make Finland Great Again/nächstes ImpNaz-Album
Datum: Tue, 18 May 2020 18:12:02 +0200
Von: Tomi Ullgrén (tomiullgren@ug.fi)
An: The Fabulous Saunapunks (all@impnaz.fi)

ugh11! bin dabei, aber hier liegt schon einiges an black metal riffs rum, bisschen alte MARDUK style, bin dafür das noch mit zu verwursten. is ja auch net soooo weit entfernt von EXPLOITED. also quasi. man muss ja das rad jetz auch net neu erfinden. eine bedingung: ich hab mal wieder bock auf flanger! lass machen!

 

Betreff: Make Finland Great Again/nächstes ImpNaz-Album
Datum: Tue, 18 May 2020 17:16:53 +0200
Von: Slutti666 (mika.luttinen@mailservantofsatan.fi)
An: The Fabulous Saunapunks (all@impnaz.fi)

Liebe Mitmusiker,

ihr habt mich ja neulich bei unserer VK gefragt, was ich mir zum 50. wünsche. Scheiiiiße, 50, alter Finne, eben war ich noch Anfang 20 und in der Lage, nach vier Flaschen Wodka noch Konzerte zu spielen. Da konntest du noch ungestraft über dein Leben keifen, Sex, Drogen, Parties, Satan.  Dafür wirst du ja heute bei Insta öffentlich gepfählt.
Wisst ihr was? DAS wünsch ich mir von euch zum 50., nochmal ordentlich auf den Lachs hauen! Mit den verschiedenen Aufguss-Sets, die Tomi schenken wollte, kann ich nix anfangen. Kann Tomi nicht wissen, der ist ja keine 15 Jahre dabei, aber ich HASSE Nordmanntannenharz in der Sauna!

Na jedenfalls, lasst uns doch nochmal so tun, als seien wir nochmal 25! Keine Trigger und kein Midtempo wie bei der letzten Platte, sondern echt Full Speed (@Reima, packst du das noch?). Wir hacken das einfach so grob ein wie möglich, und 'n anderes Studio als letztes Mal wär' auch gut. Mächtig old school, wenn's einer kann, dann wir!

Hab' neulich auch meine alten Punkplatten nochmal rausgekramt, das war irgendwie auch geil damals. EXPLOITED-Riffs und Blast Beat drunter, warum macht das sonst kaum einer? Ich hab' dazu passend neulich beim Eisangeln auch 'nen Arsch voll Texte rausgehauen, kam irgendwie von alleine. Geht da mal wieder viel um Ziegen, perversen Kram, Nutten, ihr wisst schon. Daran scheitert's nicht.

Was meint ihr?

Suomi Finland Perkele!
Mika

 



Bewertung: 3.5 / 5.0
Autor: Florian Dammasch (24.05.2021)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE