KANSAS - Point Of Know Return Live & Beyond

Artikel-Bild
VÖ: 28.05.2021
Bandinfo: KANSAS
Genre: Progressive Rock
Label: Inside Out Music
Hören & Kaufen: Amazon
Lineup  |  Trackliste

Die Prog-Institution aus den USA kredenzt ein weiteres Live-Album. Bereits 2017 hatte man "Leftoverture" in voller Länge als Konzertmitschnitt veröffentlicht. Nun schiebt das Septett eine Bühnendarbietung des nicht minder legendären "Point Of No Return" nach.

Gleich zwei Compact Discs bzw. 22 Tracks umfasst der Release, wo vor allem im ersten Teil auch das ein oder andere Schmankerl (z.B. "Cold Grey Morning" vom "Freaks Of Nature"-Album) enthalten ist. Natürlich gibt es auch die x-te Version von "Carry On Wayward Son" zu hören. Die macht aber trotzdem genauso Spaß wie alle davor. Dem Charme der stets beherzten und hochprofessionellen Performance der Mannen rund um Dauer-Schlagzeuger Phil Ehart kann man eben kaum widerstehen.

Wer den zeitgemäßen Sound des letzten, großartigen Studiowerks "The Absence Of Presence" (2020) mochte, wird auch die ähnlich gelagerte Abmischung von "Point Of Know Return Live & Beyond" genießen.



Ohne Bewertung
Autor: Sandy (04.06.2021)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE