Raw - Raw

Artikel-Bild
VÖ: 00.00.2007
Bandinfo: Raw
Genre: Thrash Metal
Label: Eigenproduktion
Hören & Kaufen: Ebay
Lineup  |  Trackliste

Absolutes beschissenes Cover (sorry Leutz, aber das kann gar nix!), aber echt geile Mucke machen die fünf Verrückten aus Ludwigshafen. Zehn Songs in knapp 22 Minuten, der High Speed Thrasher weiß was ihn erwartet, richtig, hier wird geknüppelt, geknüppelt und wieder geknüppelt – und zwar ohne Pause!

Genau ein Song, der die drei Minuten Schallmauer durchbricht, aber nicht mal bei dem „Things Will Never Change“ betitelten Track werden Kompromisse eingegangen. Schlagwerker Krawallex (a.k.a. Alex) hantiert an seiner Schießbude wie ein Berserker, darüber streut Fronter Phil seine fiesen Kreisch/Shoutattacken, die auch schon mal in deathige Gefilden abzudriften im Stande sind. So knallen dann die rundum Vernichtungsschläger der Sorte „Wasted Youth“, „Pigs“, oder die beiden eineinhalb Minüter „It's Hip to be Shit“ (saugenialer Titel übrigens Mannen!) bzw. „War Takes One“ mächtig in die Genickmuskulatur und lösen bei jeder Rotation mehr und mehr Schmerzen in der Halswirbelsäule aus.

Fetzt Euch die vier auf MySpace vorhandenen Songs rein, absolut leiwande, coole und zudem schwerst kultige Sache, der es lediglich ein wenig an Abwechslung mangelt, sonst aber alles im Lot bei den RAW’lern.



Bewertung: 3.5 / 5.0
Autor: Reini (05.10.2007)

ANZEIGE
ANZEIGE