Gary Hughes - Veritas

Artikel-Bild
VÖ: 21.11.2007
Bandinfo: Gary Hughes
Genre: Rock
Label: Frontiers Records
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Oje … was ist denn das? Hard Rock ohne „Hard“ und ohne „Rock“? Also diese Scheibe kann ja gar nichts! Die teilweise total Sound-überladenen Songs, sind so was von fad und uninteressant, dass ich die Scheibe echt nur einmal gehört habe. Die Lieder plätschern einfach nur so dahin. Der Sound wirkt total künstlich, vor allem die Drums und Gitarren, die Keyboards machen einen einzigen Soundbrei. Der sich in Baritonlage befindende Gesang ist einfach nur ein gestöhntes, unemotionales Geraunze.

Ich glaube, das würde auch jeder Ö3-Hörer zu fad und anspruchslos finden. Bis auf ganz wenige Lichtblicke (diverse netten Melodien bei den Refrains) kann man auf dieses Album gut und gerne verzichten.



Bewertung: 0.5 / 5.0
Autor: Mr. Power (15.01.2008)

WERBUNG: Innfield Festival
ANZEIGE
ANZEIGE