Farcry - High Gear

Artikel-Bild
VÖ: 00.00.2009
Bandinfo: Farcry
Genre: Hard Rock
Label: Kivel Records
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Das Debütalbum „High Gear“ der aus Jersey/USA stammenden Band FARCRY ist ein klassisches Melodic Rock Album. Knackig gespielt, mit eingängigen Riffs des Gitarrenmannes und Bandhäuptlings Pete Fry, der nach eigener Behauptung mit 16 Jahren anfing Gitarre zu spielen, weil ihm das Piano zu leise war. Die Stimme von Sänger Mark Giovi ist excellent, die Melodien sehr harmonisch, das Album erzeugt gute Laune vom ersten bis zum letzten Takt. So stelle ich mir ein gelungenes Rockalbum im Stil der 80er Jahre aber auch vor.

Anspieltips:
„Fine Line“, großartige Vocals mit tollem Chorus,
„Heaven“, eine gut gelungene Ballade auf dem Album,
„Talk To Me“, in dem man wieder die 1A-Gitarre von Pete Fry zu hören bekommt.

Wer qualitativ hochwertigen "Sommer- und Cabrio Rock" will, der sollte sich das Album zulegen!



Bewertung: 4.0 / 5.0
Autor: Chrissie (22.06.2009)

ANZEIGE
ANZEIGE