Aquefrigide - La Razza

Artikel-Bild
VÖ: 27.04.2009
Bandinfo: Aquefrigide
Genre: Modern Metal
Label: Subsound Records
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

„In Che Depressione Suono“ heißt der erste Titel des Albums “La Razza” des italienischen Projektes AQUERFRIGIDE. In die Depression bin ich nach dem ersten Titel auch gefallen.

Was als ausgefallenes Album angepriesen wird, entpuppt sich als Durchschnitt, der schnell langweilig wird. Der Gesang ist ein ziemliches Gekreische, von einigen cleanen Passagen abgesehen. Das einzig Originelle sind die in italienisch gesungenen Lyrics.

Entsprungen ist das ganze Werk dem Gehirn von Bre Beskyt Dyrene, einem italienischen Künstler, der ziemlich exotisch aussieht, allerdings lieber seine kreative Energie in die Musik gesteckt hätte. Musikalisch kann man das Album dem modernen Metal zuordnen, handwerklich und produktionstechnisch gesehen ist es in Ordnung, aber mehr auch nicht.

Fazit: Wenn man es nicht im Schrank stehen hat, ist es kein Weltuntergang.



Bewertung: 2.5 / 5.0
Autor: Chrissie (25.06.2009)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE