THUNDER - The EP Sessions 2007 - 2008

Artikel-Bild
VÖ: 22.05.2009
Bandinfo: THUNDER
Genre: Hard Rock
Label: Metal Heaven
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Nun soll es endgültig vorbei sein. THUNDER verabschieden sich (wieder mal) endgültig. Und zwar mit einer Compilation aus neuen Songs, Re-Recordings und Live-Aufnahmen, die bisher nur über den Fanclub erhältlich war. Melke die Kuh, solange sie noch einen Tropfen Milch gibt.

Über den Sinn möchte ich schweigen, wer die Qualitäten der Engländer – knackiger, gerader Hard Rock - zu schätzen weiß, wird hier womöglich zugreifen, wer seinen Horizont erweitern möchte, dem seien frühe Alben der Band und Live-Alben ans Herz gelegt.

Von den neuen Nummer überzeugen vor allem „Survivor“ und Chain Reaction“, auch die Live-Songs vermitteln THUNDER pur, Hard Rock at ist best!

Nur für einen eigenen Release ist mir „The EP Sessions 2007-2008“ zu wenig, aber als Abschiedsgeschenk geht die Scheibe in Ordnung!



Bewertung: 2.5 / 5.0
Autor: MountainKing (15.07.2009)

ANZEIGE
ANZEIGE