Misfyre - Euphoric Marchin' The Way

Artikel-Bild
VÖ: 00.00.2008
Bandinfo: Misfyre
Genre: Metal
Label: Eigenproduktion
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

MISFYRE haben mit "Euphoric Marchin' The Way" eine EP in Eigenproduktion auf den Markt gebracht, die eine Mischung aus Thrash und Heavy Metal ist. Die Mischung ist nicht mal so uninteressant, aber man merkt recht schnell, dass die Band noch ein gutes Stück Weg zu gehen hat. Die etwas rauhe Stimme von Jack passt zwar ins Gesamtbild, hat aber noch so manche Schieflage. Dass die Jungs ihre Instrumente eigentlich beherrschen, merkt man auch recht schnell.

Die Musik ist wohl druckvoll, wirkt auch abwechslungsreich, die Produktion ist ordentlich, aber trotzdem macht das alles noch einen etwas unreifen und unfertigen Eindruck auf mich. Ein paar Gesangsstunden für den Sänger und etwas Nachsitzen im Songwriting für die ganze Band würden hier wohl Abhilfe schaffen.

Anspieltipps wären hier für mich "Mysfired" und "Without Them"



Bewertung: 2.5 / 5.0
Autor: Chrissie (27.09.2009)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE