Tiago della Vega - Hybrid

Artikel-Bild
VÖ: 00.07.2009
Bandinfo: Tiago della Vega
Genre: Metal
Label: SG Records
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

TIAGO DELLA VELLA, seines Zeichens eingetragen im Guiness Buch der Rekorde als Gitarrist mit der höchsten Zahl an Anschlägen pro Sekunde bringt mit dem Album "Hybrid" ein Machwerk auf den Markt, in dem er uns sein ganzes technisches Können vorführt.
Wohlgemerkt, sein technisches Können, denn man muss mehr können, als nur schnell und gut Gitarre spielen, um einen gelungenen Silberling präsentieren zu können.

Woran fehlt es bei diesem Album...nun,
1. ...vor allem an Gefühl in den Songs, man muss ein Lied nicht nur hören, sondern auch fühlen können.
2. ...einer Band die dem Gitarristen das Bett gibt, die ihn sozusagen weich einhüllt und damit umso stärker macht.
3. ...der Musik fehlt es an Abwechslung und Charakter, es bleibt einfach nichts im Ohr hängen.

Wenn er dies beim nächsten Album beherzigt, können wir uns über ein weiteres Highlight aus dem wunderschönen Brasilien freuen.

Bis dato...es ist nicht schlecht für ein Erstlingswerk und das Album eines Virtuosen auf der Gitarre, aber von jemanden mit seinem Können verlange ich mehr.



Bewertung: 3.0 / 5.0
Autor: Chrissie (29.09.2009)

WERBUNG: Innfield Festival
ANZEIGE
ANZEIGE